About

Nachdem im Herbst 2013 die Band A Dying Ember aufgelöst wurde, entschieden die Bandmitglieder Fabian Wittwer, Tobias Wittwer und Fabio Marino ein neues Bandprojekt zu starten. Diesen Umbruch nutzte Fabian, um hinter seinem Drum hervorzukriechen und sich als Sänger ins Rampenlicht zu begeben. Da das Schlagzeug nun verweist war, komplettierte Fabio Spadin die Band anfangs 2014.

Nach einem kurzen und intensiven Songwriting, spielten wir im April 2014 bereits unsere erste Show in Chur. In den darauffolgenden Jahren, durften wir mit My Last Hour an einigen Festivals und Konzerten im Raum Graubünden, St. Gallen und Liechtenstein spielen. Bis wir dann im Mai 2015 unseren ersten grösseren Meilenstein erreichten - die erste EP mit sechs Songs konnte released werden. Im Jahr 2016 stiess Yannick Kurmann als Bassist zur Band. Aktuell arbeiten wir zusammen mit Klanggeist Studios an der Produktion eines Albums, sodass wir im Sommer 2019 eine Tour mit den neuen Songs durchführen können.

Bandmembers

Fabian Wittwer
Tobias Wittwer
Fabio Marino
Yannick Kurmann

Fabio Spadin

Growl Vocals
Guitar & Vocals
Guitar
Bass & Vocals
Drums